Durchhänger – 13.08.2012

Heute war ich beim Arzt und habe ziemlich durchgehangen, ich möchte alles verschieben und alles wird zu viel …

Kunst ist schwer!

Und dann auch noch die Frage des heutigen Tages (siehe BranR):

Welche Wege gibt es gute Vorsätze auch nach den 4 Wochen noch zu verinnerlichen wenn die Situation wieder Alltag mit Sorgen und Verantwortlichkeiten ist ?

Uff, das werde ich heute auch nicht mehr hin kriegen.

Die Makrobiotik, das täglich Schreiben, viel Bewegung und frische Luft … das wäre schon gut …

Allerdings weis ich auch nicht ob die Zeit des Walk so sorgenfrei sein wird.

Momentan umkreisen mich viele Sorgen … ist die ganze Idee, der Blog und überhaupt eine gute Idee … warum mach ich das überhaupt. Ein Bisschen wirkt noch nach, wie wenig ernst ich genommen werde … (Künstler können ganz schön nerven mit ihrem Narzismus. Und ich will ja nicht nerven …)

Schön war, dass nach dem Konzert eine Dame auf mich zukam und sagte: „Schade das sie sowenig gelesen haben, ich hätte gerne noch mehr gehört“ … sowas hält mich dann doch über Wasser … wenigstens ein Strohhalm …

—-

Die Frage für morgen: Wie könnte ich die ganze Zeit ohne Geld aus kommen (http://lebenslust.over-blog.de/article-37047904.html Ohne Geld durch Deutschland )?

wenn noch jemand was bei Brainr einstellt wird das gleich berücksichtigt (die Auswahl geht per Zufall)

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared.