Cage Walk 2012 – fällt aus

Mein Körper hat gesprochen. Statt den Cage Walk wie geplant am 12.08.2012 zu starten, werde ich am 08.08 operriert und muss danach vier wochenlang körperliche Anstrengungen vermeiden. Das Konzert am 12.08.2012 um 11:00 findet wie geplant statt. Und ich hoffe das ich auch anwedend sein kann.

Für mich hießt das nun, viele Absagen zu schreiben und die Dinge die schon fest ausgemacht waren ab zusagen. Ich werde die ungeplante Auszeit nutzen um meine Gedanken zu sammeln und diesen Blog „in Ordnung“ zu bringen.

Da ja alle weiteren Projekte mit dem Walk zusammenhängen, hoffe ich sie später (vielleicht nächstes Jahr) nach holen zu können. Ein bisschen tröstet mich, dass das Cage-Orgelprojekt den Start ihres Vorhebens mit 2 Jahre Verspätung begonnen hat, vielleicht ist es der Geist von Cage der hier Einwände gegen all zu glatte Jahreszahlen und Jubiläen hat …

Evtl. werde ich (wenn es mir gesundheitlich möglich ist) wenigstens die letzte Etappe des Walk machen, d.h. am 04.09 in der Nähe von Halberstadt los laufen und am 05.09. dort ankommen…

Post a Comment

Your email is never published nor shared.