Cage Work

Ein paar „Arbeiten“ die mit dem Zufall spielen und sich einzulassen versuchen auf das Abenteuer des nicht determinierten …

es gibt auch ein gleichnamige Kategorie

Zufallslektüre – mit hoffnungslos veralteten Analogtechnik … das Buch … von Hand abgetippt

CAge bEgriffSbestimMung – es gibt nicht viele, was wirklich Cage ist

Geboren 1912 – Gestorben 1992  – Lebensläufe aus der deutschen Wikipedia

Und dazwischen alte Gedichte, zum Teil neu aufgelegt

Preiswürdigkeit – der Nobelpreis ist die Fortführung des Dynamit mit anderen Mitteln

in eine nobelpreisverdächtigen Übersetzung Price worthyness oder Dignement oder With dignity oder

Mit Würde ist der edle Preis die Fortsetzung des Dynamit

Und über das, was wir glauben zu tun wenn wir unsere Bücher dig dig dig – Book on Demand Verlegenheit

und was hat das mit Pierrot Lunaire zu tun?

lest mir die Stelle noch mal vor, wo ich alle enterbe!

Und auch als Video 4’33“ für Bayreuth – na ja nicht viel los in der Provinz, oder? Oder gerade deshalb?

oder ein Herumdenken, davon mehr ich kann es nich lassen, vom Zufall oder Makrobiotik

wo soll nur all die Zeit herkommen das alles zu begreifen? Es lässt sich ja nicht mal zusammen tragen …

sage es treffender auf Latein den Morgen ist auch noch Zeit und sie reicht ja doch nicht

Nächstenliebe

Ich habe Zeit für dich

Nächste Woche

Nächstes Jahr

Im nächsten Leben

uND FÜR EIN bisschen PHIlosoPhiren muss dich auch noch Zeit sein

ein Phsyiker arbeitet immer an einer Formel: Universelle Qualitätsformel

und Mutter war sowieso die Beste

Es war noch nichts für Sie dabei, tut mir leid

vielleicht ein paar Betrachtungen und besinnliche Gespräche?

Begegnungen der was weis ich-ten ART

Seien Sie mir willkommen! und wie das Ohr sie trübt

Chemnitz Augsburg Gera Essen

Und zufällig immer wieder Fußball, wo ich mich doch nicht mehr dafür interessiere, seit Sepp Maier nicht mehr aktiv spielt

Aber es guckt wahrscheinlich eh wieder keine Sau

Aber die Stille will, das ich weiter mache und ein Haiku in den Wind hauche, oder 3 bald auch auf Video?

Schwach anfangen und dann stark nachlassen

one two three Four Five